Dienstag, 30. September 2008

Die Definition von "KUSCHELN"

Puh, das hab ich mir echt einfach vorgestellt.
Kuscheln gibt es nicht bei Wikipedia, die leiten mich weiter auf "Intimität" und da geht es natürlich gleich auf's Ganze...

Man sollte sich halt doch besser auf den guten, alten Duden verlassen:
ku|scheln [zu →kuschen] (fam.): a) aus einem Bedürfnis nach Wärme, Geborgenheit
Das hört sich doch mal brauchbar an.

Einen letzten Blick habe ich auf Stupedia.de geworfen: "Unter Kuscheln versteht man meist das sinnliche Austauschen von körperlichen Zärtlichkeiten vor und nach dem Sex. Zudem ist Kuscheln mit Gegenständen und Tieren sehr weit verbreitet." Hier findet man wirklich alles, was man über kuscheln wissen muss, selbst Alternativen zum Kuscheln gibt es... na dann, mal ran!

Mittwoch, 24. September 2008

Kuschel-plüschige Idee



Hach, nachdem Mof mir bereits Verdrehung von Tatsachen vorwirft, hab ich mich für heute dem Thema Plüsch gewidmet. Als ehemalige Marketingtante eines TK-Großhändlers ist mir da natürlich das tolle ZET-Phone 69 eingefallen - in rosa natürlich. Gibt's auch in blau...

Also, wenn das mal nicht kuschelig ist... :o)

Dienstag, 23. September 2008

Forderung

Ja, das lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen. Als erfahrener Kanadablogger ist ein neuer Blog schnell eröffnet.

Entstehungsgeschichte:
Ich habe Mof aufgefordet Kommentare in seinem Blog zuzulassen, damit wir "alle ein bisschen näher zusammen rücken", was Mof gleich als Kuscheln verstanden hat und er möchte nicht kuscheln :-(
Er meinte ich soll meinen eigenen Blog aufmachen - und... da ist er, der Kuschelalarm-Blog.

Mal sehen, wie sich die Sache so entwickelt und ob ein Blogduell oder sowas wird... vielleicht verdienen wir auch mal Geld damit...haha.
Damit Ihr Euch gleich aktiv beteiligen könnt, ist mein Blog natürlich zum Kommentieren gedacht und ich habe gleich mal ne Umfrage an den Start gebracht...

Also fröhliches Lesen und Selbst-Erfragen wünscht Euch
nadine, nicht aus Idaho, aber aus dem schönen Saarbrücken