Mittwoch, 19. November 2008

Kuschelzeit

Wir sind ja offensichtlich mittendrin: Es ist Kuschelzeit.
Die Temperaturen gehen nun kontinuierlich gen Minusgrade und es sind nur noch ein paar Tage bis wir uns, zumindest in meiner direkten Umgebung, wieder abends im Stehen und mit bunten Bechern in der Hand zusammenkuscheln.
Resultat: Allen ist schnell warm, verschiedene Variationen des beliebten Heißgetränkes werden getestet und nach wenigen Bechern geht die Zunge nicht mehr so wirklich gut rund.
Ja: Es ist Weihnachtsmarktzeit oder Christkindlmarkt, wie es auch heißt! Mit eine der kuscheligsten Zeiten im Jahr!







Wie gut, dass ich immer zu Fuß nach Hause gehen kann :-)

Sonntag, 9. November 2008

Kuschelring

Bei diesem Wetter, wollen auch ausgepresste Mandarinen gerne kuscheln. Hier die Exemplare meines kürzlich durchgeführten Mandarinenkuschel-Experimentes: Mandarinen froh, weil selbst ausgepresst ist es noch kuschelig; Nadine auch froh, weil akuter Vitaminschub und selten so leckeren selbstgepressten Mandarinensaft gekostet.