Mittwoch, 8. April 2009

Nicht kuschelig!

Und ich hab mich so gefreut...
Kuscheln mit 5.000 Menschen und deren Feuerzeugen zu "Blowing in the wind" LIVE von Bob Dylan.

Aber was ist passiert?
Bob Dylan hat sich in den Bart genuschelt. Die Abschlussnummer
habe ich erst beim zweiten Refrain erkannt, ahhhhhhh "Blowing in the wind".
Wie oft hab ich das Lied schon gesungen? Mh, 20 Jahre bei den Pfadfindern, pro Lager mindestens 1-14 Mal... naja, schätzungsweise gut 100 Mal und doch nicht erkannt, wenn der Grossmeister es persönlich präsentiert.

Daher die Wertung: Daumen deutlich nach unten; Dylan gleich Nuschelgott.
Kuschelfaktor: auf der Couch deutlich höher.
Nach dem Konzert ein Glas Rotwein, Gedanken an das Unpplugged Konzert von Die Happy eine Woche vorher und
ich war wieder ok ;-) Kann halt nicht jedes Konzert kuschelig sein...LEIDER