Dienstag, 30. September 2008

Die Definition von "KUSCHELN"

Puh, das hab ich mir echt einfach vorgestellt.
Kuscheln gibt es nicht bei Wikipedia, die leiten mich weiter auf "Intimität" und da geht es natürlich gleich auf's Ganze...

Man sollte sich halt doch besser auf den guten, alten Duden verlassen:
ku|scheln [zu →kuschen] (fam.): a) aus einem Bedürfnis nach Wärme, Geborgenheit
Das hört sich doch mal brauchbar an.

Einen letzten Blick habe ich auf Stupedia.de geworfen: "Unter Kuscheln versteht man meist das sinnliche Austauschen von körperlichen Zärtlichkeiten vor und nach dem Sex. Zudem ist Kuscheln mit Gegenständen und Tieren sehr weit verbreitet." Hier findet man wirklich alles, was man über kuscheln wissen muss, selbst Alternativen zum Kuscheln gibt es... na dann, mal ran!

Keine Kommentare: